Aktuelle Stellenangebote

Wir suchen dich!

Wir sind ein familiäres Team und pflegen das skandinavische Du. Ein achtungsvolles und herzliches Miteinander prägen unsere Firmenkultur. Darum sind uns deine Sozialkompetenz und dein Einsatzwille wichtiger als deine Abschlussnoten.

Komm zu uns in unser Team!

Wir suchen für unseren Innendienst zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Baustoffprofi m/w


mit Erfahrung im Kundenservice.

Wir bieten:
  • eine interessante Aufgabe in einem familiären Team
  • leistungsgerechte Entlohnung mit Perspektiven
  • einen sicheren Arbeitsplatz
  • eine gründliche Einarbeitung in einem motivierten Team

Du bietest:
  • gute Kenntnisse im Bereich Baustoff oder eine Weiterbildung zum Holztechniker
  • freundliches und kundenorientiertes Auftreten
  • eine selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
  • gute Kenntnisse in MS Excel und MS Word


Bitte sende deine Bewerbung an:
Fjorborg Häuser GmbH & Co. KG
Westerallee 152
24941 Flensburg
[email protected]

PDF

Initiativbewerbungen sind willkommen

Sollten wir gerade keine offenen Stellen anbieten, freuen wir uns auf eine Initiativbewerbung. Sende deine vollständigen Unterlagen an [email protected] und teile uns deine Motivation mit.