blank

Qualität und Zertifikate

Auf uns ist Verlass. Mit Sicherheit!

Sicher, modern, umweltfreundlich! Wir garantieren Ihnen durchgehend hochwertige Qualität – geprüft und zertifiziert. Eine gute Qualitätssicherung bedeutet, den gesamten Prozess vom Baum bis zum Haus im Blick zu haben. Dies setzt eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit zuverlässigen Lieferanten voraus. Wir entscheiden uns bei allen verwendeten Materialien für beste Qualität und können uns zu 100 % auf die professionelle Arbeit unserer Mitarbeiter verlassen.

Qualitätssicherung

Prozesse und Materialien
ISO_2023

TÜV-Zertifizierung

Seit 2000 stellen wir uns regelmäßig und erfolgreich den Prüfungen unabhängiger Gutachter des deutschen TÜV, die unsere Abläufe, Organisation, Schulungsverfahren, Fehlerbehandlungen und vieles mehr im Bereich des Vertriebs von Holzhäusern intensiv prüfen. Damit sind wir der erste Holzhaus-Anbieter, der das europaweit anerkannte Zertifikat gemäß DIN EN ISO 9002 erhielt. Auch nach der modifizierten Norm (DIN EN ISO 9001:2008), die Anfang 2006 in Kraft trat, sind wir weiterhin erfolgreich zertifiziert.

ral-guetezeichen-fjorborg

RAL-Gütezeichen

Das Gütezeichen steht dafür, dass die durch unseren Betrieb hergestellten Bauteile in Holzbauart und die gesamte Konstruktion den Anforderungen der Güte- und Prüfbestimmungen entsprechen. So dürfen auch unsere komplett montierten und geschlossenen Wände mit dem RAL-Gütezeichen gekennzeichnet werden. Das RAL-Gütezeichen erhielten wir erstmals 2007. Seitdem wird es jährlich erneuert.

blank

Bonitätszertifikat

Wir tun alles, um das Vertrauen unserer Kunden in uns zu stärken und bieten Ihnen Sicherheit durch regelmäßige Prüfungen der unabhängigen Wirtschaftsauskunft Creditreform. Die intensive Prüfung von Bilanzen, Konten und Geschäftsentwicklungen wurde im März 2024 durchgeführt und mit dem aktuellen CrefoZert-Bonitätszertifikat erneut positiv bestätigt.

blank

Fjorborg erhält das Top Company Siegel 2023 von Kununu!

Wir freuen uns sehr, dass unsere Mitarbeitenden glücklich bei Fjorborg sind und uns auf dem Bewertungsportal Kununu* mit Bestnoten ausgezeichnet haben! Aus diesem Grunde wurde uns das Siegel „Top Company 2023“ verliehen, was uns sehr stolz macht. Es zeigt uns, dass unsere Überzeugung und unser Engagement, ein familiäres Arbeitsklima auf Augenhöhe zu schaffen, in dem sich jeder Einzelne wertgeschätzt fühlt und sein Potenzial entfalten kann, von unseren Mitarbeitenden anerkannt und honoriert wird. Wir werden auch weiterhin daran arbeiten, dass unsere Fjorborg-Familie ein Ort ist, der für Wachstum, Zusammenhalt und Freude am gemeinsamen Erfolg steht.

*Kununu ist ein Bewertungsportal für Arbeitgeber. Arbeitnehmer bewerten dort die Arbeitsverhältnisse in ihren Unternehmen anonym und seriös. Das Top Company-Siegel ist eine Auszeichnung für Firmen mit sehr guten Bewertungen.