fjorthem - Stellenausschreibung Monteure Bauhelfer

WIR SUCHEN DICH!

Wir erstellen bundesweit Komfortbodenplatten. Rund 100 unserer Energiesparbodenplatten bauen wir jährlich für die Traumhäuser unserer Bauherren. Für die Montage unserer Komfortbodenplatten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Reisewillige Fundamentbauer/Monteure/Bauhelfer (m/w/d)

Bist Du Trockenbauer, Heizungs- und Sanitärinstallateur, Betonbauer oder Fliesenleger? Super! Falls nicht, auch ungelernte Bewerber bekommen während der Einarbeitung das nötige Fachwissen vermittelt. Wichtiger ist uns, dass Du fleißig, ehrlich, zuverlässig bist und Spaß an Deiner Arbeit hast. Dann passen wir gut zusammen.

 

Du solltest Lust haben, wochenweise deutschlandweit mit einem Kollegen unterwegs zu sein. So sieht man was von der Welt! Ein Führerschein Klasse B, bzw. Klasse 3 (Pkw/Kleinbusse) ist uns wichtig, ein eigenes Auto benötigst Du aber nicht.

Du bist interessiert?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per Post, Online-Formular oder per E-Mail an katrin.kaeselitz@fjortherm.de mit Angabe Deiner persönlichen Daten inkl. Telefonnummer und gerne auch einem Foto.

 

Hast Du Rückfragen? Du kannst uns schreiben, mailen oder uns anrufen.

 

fjortherm GmbH
Geschäftsführung
Katrin Kaeselitz
Am Güterbahnhof 8
24976 Handewitt

 

Telefon: 0461-840 850 31
E-Mail: katrin.kaeselitz@fjortherm.de

Herzlich willkommen?

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.