Firmenjubiläum und Abschied von unserer Pia

Pia ist schon seit 10 Jahren unsere gute Fee im Hause Fjorborg. Sie hat immer dafür gesorgt, dass bei uns in der Firmenzentrale  alles sauber und ordentlich war. Wir danken dir für deinen Einsatz.

Nun fängt für dich ein neuer Lebensabschnitt in Dänemark an und wir wünschen dir alles Gute wir werden dich vermissen.

Daniel Uebe – unser neuer Holzhaus-Fachberater für Bayern

Fjorborg Holzhäuser - Holzhaus-Fachberater für Bayern - Daniel Uebe
Daniel Uebe ist unser neuer Fachberater im Bundesland Bayern. Er verfügt über langjährige Vertriebserfahrung und liebt Holzhäuser. Daniel lebt mit seiner Familie seit mehreren Jahren in einem Fjorborg-Haus und ist vom schönen Wohngefühl sowie dem besonders angenehmen Raumklima begeistert. Sein Fjorborg-Haus hat er damals als Bausatz erworben und kennt sich also bestens aus.

Wir heißen dich, lieber Daniel herzlich Willkommen in unserem Fjorborg-Team und wünschen dir in Bayern ganz viel Erfolg.

3x 15 Jahre dabei – Roland, Gaby und Hans

Fjorborg Häuser - Firmenjubiläum - 3x 15 Jahre
Es gibt schon wieder was zu feieren. Unser Bauzeichner Roland Sylvester, Gaby Hamm aus der Buchhaltung und Hans Ritter von der Produktion feiern 15-jähriges Firmenjubiläum.

Wir danken euch für eure Loyalität und euren Einsatz — wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit euch!

Jan Möller engagiert sich für den Nachwuchs

Unser Holzingenieur Jan Möller hat seinen Titel „M. Eng.“ an der HAWK Hochschule in Hildesheim erworben. Nun wurde er als Referent für eine Veranstaltungsreihe eingeladen.

Bei diesem Vortrag berichtete Jan Möller den 120 Studentinnen und Studenten über seinen Berufsalltag und stellte sein Tätigkeitsfeld als Projektleiter vor. Spannend fanden die Studentinnen und Studenten seine aktuellen Projekte und deren strategischen Umsetzung im Alltag. Das Interesse war sehr groß und beim get together in der Study Lounge stellten sie Jan Möller viele Fragen.

Geprüfte Bonität – Fjorborg erhält CrefoZert-Bonitätszertfikat

Fjorborg steht für Sicherheit und Stabilität. Zur Sicherheit unserer Kunden und Partnerfirmen lassen wir uns Jahr für Jahr durch die unabhängige Wirtschaftsauskunft Creditreform Flensburg Hanisch KG überprüfen.

Wir sind stolz auf das Ergebnis und freuen uns auch dieses Jahr über das Zertifikat, das Udo Ferdinand Petersen unserem Geschäftsführer Jan Kristian Matzen heute persönlich überreicht hat.