Verstärkung für unser Konstruktions-Team

Benjamin Rinka ist gelernter Bauzeichner mit Schwerpunkt Hochbau/Architektur und wird das Team der Bauzeichner verstärken. Durch seine mehrjährige Tätigkeit als Bauzeichner im Bereich Hausbau bringt er das erforderliche Know-How mit.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dir und begrüßen dich, lieber Benjamin, als neues Fjorborg-Teammitglied.

Weitere Fjorborg-Ferienhäuser für Helgoland

Fjorborg hat erneut den Zuschlag für weitere Häuser für Helgoland erhalten. In den vergangenen Jahren lieferten wir bereits 31 Ferienhäuser auf die Düne. 2007 kamen die ersten Aufträge, 2008 und 2013 folgten die weiteren Lieferungen.

Die Vorbereitungen laufen in unserer Produktion auf Hochtouren, denn schon in Kürze werden 7 weitere Ferienhäuser und 1 Betriebsgebäude nach Helgoland ausgeliefert.

Die Häuser sind modern und gemütlich. Sie sind mit einem offenen Wohn-/Ess-/Küchenbereich, 2 kleinen Schlafzimmern, einer Dusche/WC und sogar mit einem HWR ausgestattet. Auf 52 m² Wohnfläche genießen Feriengäste einen entspannten Urlaub auf Helgoland in unseren kleinen Fjorborg-Häusern.

Hans – danke für 20 Jahre!

Unser Richtmeister Hans ist seit 20 Jahren bei Fjorborg und ist in unserer Firma eine starke Säule. Schon vielen Bauherren hat er zum Traumhaus verholfen. Wir danken dir für deinen intensiven Einsatz. Deine stets optimistische Haltung und deine Freude an der Arbeit ist einfach überragend.

Hans, wir sagen danke und wünschen uns noch viele weitere gemeinsame Jahre!

Unser neuer Fachberater heißt Andreas Holz

Neben seinem Nachnamen bringt Andreas umfassende Erfahrung im Bereich Hausbau mit. Durch seine langjährige Tätigkeit als Baukoordinator verfügt er über fundierte Kenntnisse in allen Gewerken, die für einen Hausbau erforderlich sind. Andreas lebt mit seiner Familie in Leipzig und übernimmt nach seiner Einarbeitung die östlichen Bundesländer – Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Wir heißen Dich, lieber Andreas, herzlich Willkommen in unserer Fjorborg-Familie und wünschen Dir viel Erfolg.

10 Jahre Manu K.

Manu – seit 10 Jahren bist nun schon dabei und wir sagen Dank für so viele Jahre Einsatz. Mit deiner eifrigen und gewissenhaften Arbeitsweise verhilfst du in der Telefon-Zentrale deinen Jungs im Vertrieb zum Erfolg. Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eben eine starke Frau. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit dir!